socials

Wurfplanung 2022

Wir planen einen Wurf mit unserer wunderschönen Hündin Claire.

Claire ist:

HD A1
ED frei
OCD frei
Übergangswirbel frei
DM frei
Dillute D/D
JME frei
65 cm / 36 kg
Vollzahniges Scherengebiss

Claire hat bereits alle ihre Jagdprüfungen vorzüglich bestanden.

Claire ist ein Energiebündel, liebt die Jagd und ist ein geschätztes Rudelmitglied.

Sie hat ihre Fähigkeiten als Tante bei Catous Wurf bereits bewiesen und wir freuen uns auf die kommende Zeit.

 Claire 2021 1

 

Unsere Hunde sind haupsächlich Familienhunde und werden für ihr späteres Leben sorgfältig vorbereitett.

Es gibt einen Welpenspielplatz und die Welpen wachsen die ersten Wochen bei uns im Wohnzimmer mit uns und unserer Familie auf.

Sie lernen Kinder kennen, Alltagsgeräusche, Auto fahren und verschiedene Böden.

Wir versuchen unser Bestes um die Zwerge auf ihr zukünftiges Hundeleben vorzubereiten.

Wir erwarten von zukünftigen Welpeneltern auch dasselbe. Dies Bedeutet für uns absoluter Familienanschluss, ein Schlafplatz stets in der Nähe und er bekommt all die Aufmerksamkeit um zu einem gut erzogenen Ridgeback heranzuwachsen. 

Sollte jadliches Interesse bestehen, suchen wir gemeinsam den passenden Welpen mit seinen Veranlagungen aus und prägen diese ( und nur diese Welpen!) bereits mit verschiedenen Wildarten.

Natürlich werden alle Welpen gechipt, geimpft und bekommen VDH Papiere.

 

HannaHunde