socials

 

Unsere Hunde sind haupsächlich Familienhunde und werden für ihr späteres Leben sorgfältig vorbereitett.

Es gibt einen Welpenspielplatz und die Welpen wachsen die ersten Wochen bei uns im Wohnzimmer mit uns und unserer Familie auf.

Sie lernen Kinder kennen, Alltagsgeräusche, Auto fahren und verschiedene Böden.

Wir versuchen unser Bestes um die Zwerge auf ihr zukünftiges Hundeleben vorzubereiten.

Wir erwarten von zukünftigen Welpeneltern auch dasselbe. Dies Bedeutet für uns absoluter Familienanschluss, ein Schlafplatz stets in der Nähe und er bekommt all die Aufmerksamkeit um zu einem gut erzogenen Ridgeback heranzuwachsen. 

Sollte jagdliches Interesse bestehen, suchen wir gemeinsam den passenden Welpen mit seinen Veranlagungen aus und prägen diese ( und nur diese Welpen!) bereits mit verschiedenen Wildarten.

Natürlich werden alle Welpen gechipt, geimpft und bekommen VDH Papiere.

 

HannaHunde